SINGAPUR

Auf dem Rückflug hatten wir noch einen Stopover in Singapur. Leider konnten wir von der Stadt nicht allzu viel sehen, da wir abends um 22 Uhr ankamen und morgens schon wieder um 10 Uhr weiterfliegen mussten. Trotzdem konnten wir vom Bus aus ein paar Eindrücke festhalten.

Auffällig war vor allem die Verschmelzung von westlicher und asiatischer Kultur, was z.B. auch die zahlreichen Moscheen mitten in den Häuserreihen zeigten.
Zwischen den vielen Hochhäusern finden sich jedoch auch immer wieder grüne Fleckchen...
Leider war der Himmel an diesem Tag aber sehr bedeckt, was ein überaus schwüles Klima zur Folge hatte.
Und diese 747 brachte uns schließlich wohlbehalten wieder zurück nach Deutschland - wohin wir aber eigentlich noch gar nicht wieder wollten... ;)

Fotos

Letzte Änderung: 19.05.2011